Erstellt am von & in Aktuelles, Bürgertreff.

Einladung zum „offenen Bürgertreff“ zur Landesgartenschau 2017
Mittwoch den 05.10.2016
ab 18:00 im Stadtcafè Apolda
zu dem wir Sie im Namen des Bürgerbeirates Landesgartenschau herzlich einlade!

Als Gast konnten wir Herrn Jürgen Werner, Technischer und Gärtnerischer Leiter der LGS-GmbH, gewinnen. Er wird uns den derzeitigen baulichen stand näher bringen.

Desweiteren gibt es neue Informationen über das „DAVID“ Projekt, und ein Resümee über den Berlin Besuch, Netzwerktreffen der Engagierten Stadt, in dem Apolda unter anderen 49 Städten Bundesweit ein gutes Bild abgegeben hat.


Wie immer gibt es beim „Offenen Bürgertreff“ aber keine feste Tagesordnung. Jeder kann seine Eindrücke, Anregungen, Gedanken, Anregungen, Wünsche und Projektideen rund um die Landesgartenschau 2017 äußern und zur Diskussion stellen.
Nähere Informationen zur Arbeit des Bürgerbeirates erhalten Sie auf den offenen Bürgertreffs, im Internet unter http://buergerbeirat.ausapolda.de/, im Bürgerbüro der Stadt Apolda oder beim Sprecher der Organisationsgruppe Hans-Werner Preuhsler per E-Mail unter buergerbeirat@apolda.de bzw. telefonisch unter 03644-5199544.
Desweiteren gibt es viele Informationen auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/140479569429791/

Comments are closed.