Erstellt am von & in Aktuelles, Bürgertreff.

Einladung zum „offenen Bürgertreff“ zur Landesgartenschau 2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zum „Offenen Bürgertreff“ am

Mittwoch, 02. März 2016
ab 16:30 in den Paulinenpark Apolda

zu dem ich Sie im Namen des Bürgerbeirates Landesgartenschau herzlich einlade!

Treffpunkt ist die Bahnhofstraße rechts neben dem ehem. Regenbogenhaus. Es gibt viele Informationen und Baufortschritte in den neu angelegten Stadtpark. Die Baustellenführung übernimmt Herr Steffen Städtler, Fachbereichsleiter Stadtplanung und Bauwesen.

Sollte an diesen Tag das Wetter so schlecht sein, findet die Veranstaltung zur selben Zeit im Glocken-Stadt-Museum statt. Im Anschluss finden sich der Bürgerbeirat mit allen Gästen zur gemütlichen Runde im Stadtcafè ein. Dort können die Eindrücke noch einmal diskutiert werden.

Wie immer gibt es beim „Offenen Bürgertreff“ aber keine feste Tagesordnung. Jeder kann seine Eindrücke, Anregungen, Gedanken, Anregungen, Wünsche und Projektideen rund um die Landesgartenschau 2017 äußern und zur Diskussion stellen.

Nähere Informationen zur Arbeit des Bürgerbeirates erhalten Sie auf den offenen Bürgertreffs, im Internet unter http://buergerbeirat.ausapolda.de, im Bürgerbüro der Stadt Apolda oder beim Sprecher der Organisationsgruppe Hans-Werner Preuhsler per E-Mail unter buergerbeirat@apolda.de bzw. telefonisch unter 03644-5199544. Desweiteren gibt es viele Informationen auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/140479569429791/

Comments are closed.