Erstellt am von & in Aktuelles, Bürgertreff.

Herzliche Einladung zum Offenen Bürgertreff Landesgartenschau

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

über den Jahreswechsel zeichneten sich keine Themen ab, die aktuell im Bürgereirat hätten diskutiert werden können. So wurde im „Offenen Bürgertreff“ im November 2014 beschlossen, uns erst wieder im neuen Jahr zu treffen.

Hiermit lade ich im Namen des Bürgerbeirates Landesgartenschau alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum ersten „Offenen Bürgertreff“ des Jahres am

Mittwoch, den 04.Februar 2015
ab 18:00 im Bistro der Stadthalle Apolda

ein. Für 2015 soll es um die Beteiligung bei den anstehenden Bauvorhaben sowie auch verstärkt um die inhaltlichen Planungen zur Landesgartenschau gehen. Zudem gibt es eine Reihe von Ideen aus der Bürgerschaft zu möglichen „Bürgerprojekten“. Es wird angestrebt, diese im Laufe des ersten Halbjahres 2015 mit den zuständigen Vertretern der Landesgartenschaugesellschaft weiter zu präzisieren.

Wie gehabt, gibt es bei den regelmäßig am ersten Mittwoch des Monats stattfindenden „Offenen Bürgertreffs“ keine feste Tagesordnung. Jeder kann seine Eindrücke, Anregungen, Gedanken, Anregungen, Wünsche und Projektideen rund um die Landesgartenschau 2017 äußern und zur Diskussion stellen.

Nähere Informationen zur Arbeit des Bürgerbeirates erhalten Sie auf den offenen Bürgertreffs, im Internet unter http://buergerbeirat.ausapolda.de, im Bürgerbüro der Stadt Apolda oder beim Sprecher der Organisationsgruppe Hans-Werner Preuhsler per E-Mail unter buergerbeirat@apolda.de bzw. telefonisch unter 03644-5199544 (Achtung, neue Telefonnummer!)

Comments are closed.